Über mich

Hochzeitssängerin Münster Altenberge Steinfurt
© Alex Bach

Mein Name ist Lisa, ich bin 26 Jahre alt und liebe die Musik. Meine Heimat ist der kleine Ort Altenberge, in der Nähe der holländischen Grenze. Hier habe ich meine gesamte Kindheit verbracht und bin nun nach einschlägiger Großstadterfahrung aus dem Norden wieder in die Heimat zurückgekehrt. Ganz besonders freue ich ich daher über Anfragen aus Altenberge oder den Umliegenden Gemeinden Nordwalde, Laer, Steinfurt, Borghorst, Greven, Horstmar, Havixbeck, Billerbeck und natürlich Münster. Für euch setze ich mich selbstverständlich aber auch gerne für ein paar Stündchen ins Auto.

Ich singe schon mein Leben lang und hatte das Glück vielen Menschen zu begegnen, die mich in dieser Leidenschaft unterstützt haben. Hier findet ihr daher meinen musikalischen Werdegang.


Seit 2019: Sängerin bei Hochzeiten, Trauerfeiern & Taufen


2018: Ensemblemitglied des Chors „Hamburg Voices“


2015-2016: Musicalproduktion „Alice im Wunderland“ mit dem ACT Center Nürnberg


2013-2015: Hauptrolle „Mirjam“ in „Mirjam – Hexe, Hure Heilige – Das Musical“ mit der Musicalwerkstatt Münster


2014: Zweitplatzierte des deutschen Rock- und Poppreises in der Kategorie „Beste Musicalsängerin“


2013: Teilnahme am Musicalworkshop der Stage School Hamburg


2011-2012: Solistische Rolle „junge Elisabeth“ in „Sophie Scholl – Briefe über Grenzen – Das Musical“ mit der Musicalwerkstatt Münster


2011-2014: Sängerin in einer Schülerband


Seit 2005: Mitglied des Orchesters der Musikschule Altenberge mit vereinzelten Gesangsauftritten