Hochzeit

© Kerstin Steigerwald

Ihr möchtet euren ganz besonderen Tag mit persönlicher Live-Musik noch besonderer machen? Egal ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung – ich begleite euch liebend gern an eurem großen Tag. Ich begleite mich selbst mit meiner Gitarre oder einem hochwertigen Instrumentalplayback, je nach dem was Ihr euch wünscht.

Für die Technik ist gesorgt. Ich bringe alles was ich benötige selber mit, ihr braucht euch also um nichts weiter zu kümmern. Mit meiner BOSE Anlage bin ich sogar unabhängig von Stromanschlüssen und kann daher auch draußen für euch singen.

Es soll EUER Tag sein, daher binde ich mich an kein Repertoire. Wenn ihr aber Inspiration benötigt, habe ich für euch eine Spotify Playlist erstellt, die ihr euch gerne anhören könnt. Auf meinem Instagram Account findet ihr außerdem regelmäßig Videos mit neuen Hörproben und Tipps für eure Hochzeit.

Ich freue mich auf eure persönlichen Liedwünsche!